- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschöne Hotelanlage, angefangen vom Kinderpool mit einem Piratenschiff, dass kaum zu beschreiben ist. Vom Animationspool bis zum Ruhepool auf dem Dach waren die Temparaturen von 24,26 bis 28 Grad . Der Relaxing POOL auf dem Dach war fuer Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt. Das Zimmer war immer sauber .Die Minibar war stets neu befüllt ,besonderen Dank an unseren Roomboy Azzisz.. Leider war die Klimaanlage viel zu laut. Aber!!! Eine Rezption ,der man sich besser mit russich als mit deutsch unterhält, ist einem 5 Sterne Steigenberger nicht würdig .Was bei uns so endete, dass beim aus checken zu einer Rechnung für mein Internet für 7 Tage mit 80 Euro zu Buch schlagen sollte.Genauso ist es übertrieben ,8,50 Euro pro Std. für eine Zimmerverlängerung zu verlangen .Das Essen war 3 Sterne gerrecht . Besonders freundlich und hilfsbereit , zu jeder Frage eine Antwort haben, war Rahad Melek Assistant Food Manager. Danke nochmal für die Hilfe. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jüprgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jüprgen, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic