- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr erholsamer Badeurlaub. Allerdings kein 5*Steigenberger! Schätzungsweise 98 % Russen - das ärgerliche, dass in Russland wohl zum Schleuderpreis das Hotel zu Buchen ist, dementsprechend das Klientel. Das Hauptrestaurant kann man ca. 1 Std. nach Öffnung nicht mehr betreten, selbst wenn man versucht das Stuhlkissen umzudrehen, ist es auf der Rückseite auch total verfleckt. Leider ist im Hauptrestaurant zu wenig Personal eingesetzt und diese kommen einfach nicht mit dieser Masse klar! Allerdings gibt es 3 Themenrestaurants, die man nur empfehlen kann. Man wollte uns diese nur 3 mal in 11 Tagen besuchen lassen. Nach erfolgreicher Beschwerde bei dem TUI-Verantwortlichen vor Ort und beim Management konnten wir den ganzen Urlaub täglich die Themenrestaurants besuchen. Da man hier nur eher kleine Portionen bekommt und a la Carte, wurden diese eher nicht von den Russen besucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Steigenberger Aqua Magic gesammelt haben, mit uns und anderen Lesern zu teilen. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste Ihre Urlaubserlebnisse mit uns und anderen auf diesem Portal teilen, auch wenn es in Ihrem Fall für Sie keine zufrieden stellenden Leistungen waren. Unsere Gäste-Beobachtungen sind für uns von größter Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Je nach Saison und Reisezeit kann die eine oder die andere Nationalität etwas überwiegen. Das eine bestimmte Nationalität zu Ihrem Reisezeitraum 98% der Gästestruktur gebildet hat, können wir nicht bestätigen. Es ist sehr freundlich, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich angemerkt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager