Alle Bewertungen anzeigen
Gerard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gibt etwas Bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kannma empfehlen den Hotel fur besondere leute aber wir liebe suchma etwas aneder nach den Geld muss passt Qualität....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kannma besser vorberaitet den zimmere, schlussel-karte fast jeden Tag getauscht(funkzionirt nich) und ohne geld machst du nicht Wenshn!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrofe jeden Tag gleiche... nach 12 Tage nur 3 mal Wassermelon, par mal Banane Von den preis ich hab gewartet etwas mehr und besser


    Service
  • Eher gut
  • Meinste leute war sehr freundlich aber merkma das war zu wenig personel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das war gut aber den strand nicht so sauber(wasser), gute platz für Kinder


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das war in ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerard, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Zunächst danken wir Ihnen, das Sie das Freizeitangebot positiv hervorgehoben haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Desweiteren bieten wir als Ausweichmöglichkeit auch drei a la Carte Restaurants an. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage