- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Instandhaltungs- und Modernisierungsbedürftig, Außenanlagen sind in Ordnung die Zimmer allerdings keine 3 Sterne Wert. Das Essen am Buffeet war in Ordnung in den Restaurants allerdings nicht wirklich. Einziger Pluspunkt das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Dauerbeschallung an hauseigenem Strand und Pool mit Einer täglichen Auswahl von 10 Liedern.
Zum Teil kaputte und abgenutzte Möbel, Polster und Vorhänge fleckig Fliesen kaputt und Fugen schimmelig.
Hauptrestaurant mit Buffet in Ordnung mehr aber auch nicht sehr fad und wenig Abwechslung. Die Restaurants sind dafür nicht gut in der Auswahl der All Invlusiv Leistungen und auch geschmacklich nicht der Hit.
Super freundliches und hilfsbereites Personal
Entfernung zum Strand dagegen lediglich 10 Minuten vom Flughafen entfernt (dadurch sehr laut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Außenanlagen ist viel geboten mehrere Pools Rutschen Lazy River…. Allerdings wäre sowas wie Kicker Billard Volleyball oder Ähnliches auch nett gewesen wenn
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deborah Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Deborah, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management