Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Familien Hotel nur völlig überlaufen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesiges Hotel sehr viele Gäste. Grundsätzlich schönes hotel nur völlig übersichtlich. Sehr schlechtes WLAN. Animation lässt auch zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig aber sauber und ordentlich und haben eine schöne Größe. Die Badezimmer in Block 7 sind etwas klein. In Block 5 hingegen richtig schön großzügig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant war sehr laut und immer voll. Das Essen war sehr lecker und immer gut gewürzt. Manchmal gab es lauwarmes essen was aber bei dieser Menschen Menge vermutlich nicht anders funktioniert. Es war abwechslungsreich auch wenn sich einiges Wiederholt hat. Die ala card Restaurants konnten wir nicht alle nutzen da bereits für den kompletten Zeitraum alles ausgebucht war. Stammgäste haben dort Sonderregelungen und dürfen dort täglich essen und somit ist kein Platz mehr für die anderen Gäste. Am Pool ist ein sehr netter Verkäufer der frische Säfte und Milchshakes und Melone verkauft. Etwas schade das das nur gegen Aufpreis erhältlich ist. Ein Snack in Form von Obst am Pool wäre toll gewesen aber wie gesagt leider nur gegen Aufpreis.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer freundlich und sehr bemüht. Außer beim Mittagessen im Hauptrestaurant hat alles super funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min zum Flughafen. Ausflüge auch alle in der Nähe möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist riesig und sehr sauber. Allerdings gibt es sehr viele "Handtuch werfer" die bereits um 6 Uhr ihre Liegen reservieren und erst gegen Mittag am Pool eintreffen. Allerdings haben die Bademeister auch teilweise einige Sachen dieser Personen weg geräumt und die Liegen wieder freigemacht. Könnten Sie aber bei definitiv mehreren Liegen machen. Nachteil ist ebenfalls das alle dazugehörigen Hotels die Poolanlage mitnutzen dürfen und es somit sehr sehr voll war dauerhaft. Massagen im Hotel sind nicht zu empfehlen. Da gibt es vermutlich bessere Angebote außerhalb. Etwas anstrengend sind die Anbieter am Pool wenn sie ein Nein nicht akzeptieren. Gut wären Fähnchen am Sonnenschirm das man nicht gestört werden möchte. Die Animation ist echt noch ausbaufähig. Außer Naika (oder ähnlich)und Sharko waren die Animateure eher lustlos bzw nicht immer gut gelaunt. Man wurde kaum angesprochen von diesen so das man überhaupt nicht wusste wo und was stattfindet. Deutsch kann niemand von ihnen richtig außer die übliche Frage ob alles ok ist. Der Miniclub könnte auch besser beworben werden. Hätten wir nicht selber danach gesucht hätten wir nicht gewusst wo er ist und was dort angeboten wird. Von der Freundlichkeit dort bin ich dennoch begeistert auf Nachfrage wurden alle Fragen und Anliegen geklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Vielen Dank für die informative Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck – Ihre Beschreibung in Bezug auf die Lage und Ausstattung unseres Hotels ist sicherlich hilfreich für viele andere Reisende. An dieser Stelle möchten wir uns für die positiven Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Die Ägypter sind im Allgemeinen sehr herzlich und gastfreundlich und wir sind sehr stolz so freundliche Mitarbeiter im Team zu haben. Das gesamte Steigenberger Aqua Magic Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage