Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist ja schön aber der Sevice verdammt schlecht! Die Angestellten sind überfordert, Unfreundlich und Trinkgeld gierig! Wenn man nicht der erste beim Restaurant zum Abendessen ist steht man eben eine ewigkeit an der Tür bis wieder ein Tisch frei wird! Genauso am Buffet, mit selber nehmen war bei uns nichts, man wurde bedient und musste sich dazu ewigst in einer schlange anstellen und das egal ob morgens, mittags oder abends! An den Bars waren die Getränke meistens warm serviert! Jedes Mineralwasser das wir bekammen war am 24.03.2022 März abgelaufen, auf diese info hin bekamm ich ein neues mit dem selben ablaufdatum, dies zog sich sich die ganze woche und egal woher die Flasche kamm, die war abgelaufen aber immer noch besser als deren Leitungswasser! Für uns muss ein Hotel nicht viel können aber das war insgesamt viel zu wenig...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren schön aber die Reinigung war nur oberflächlich, die ganze woche sandigen boden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mir hats geschmeckt, den rest meiner Familie nicht! Ewige Wartezeiten am Buffet wegen der Maßenabfertigung egal zu welcher tageszeit lässt den Appetit vergehen!


    Service
  • Schlecht
  • Unter aller sau, überfordert, unfreundlich und trinkgeld gierig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboote und Kajaks sind am strand gratis zur Benutzung (0,5 std pro tag) Korallenriffe alle tot, nichts mehr zu schnorcheln da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht all Ihren Familienmitglieder Geschmack getroffen hat. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit 14-tägig wechselnden Themenabenden, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden, jedoch haben wir eine Wetterbedingte starke Sandwoche hinter uns, wie Sie mit Sicherheits selbst bemerkt haben, trotzallem hatten wir unser best moegliches getan in allen Bereichen dem entgegen zu wirken. Zwecks dem Mineralwasser, welches in verschweissten Flaschen serviert wird, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir hohe Qualitäts- und Hygeniekontrollen haben, sodass wir gewährleisten können immer frische Getränke und Speisen zu servieren. Vielmehr scheint es, wurde Ihnen das in arabischen Nummer aufgestanzte Ablaufdatum vom Werk des Herstellers, welches, so wie die Schrift im arabischen, von rechts nach links korrekt gelesen wird, falsch übermittelt. Wir bedauern sehr das Ihnen diesbezüglich keine korrekte Auskunft gegeben wurde. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage