Alle Bewertungen anzeigen
Grazia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht / der Rest war gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage/ Das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit / Zum Entspannen und reiner Badeurlaub geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte ein Kingsize Bett in dem man gut geschlafen hat / Ein Flach -Bildschirm aber leider nur mit Internet-Fernsehen dadurch ist das Programm immer hängengeblieben. Die Minibar wurde täglich mit Säfte Coca-Cola, Wasser , Fanta usw. aufgefüllt. Der Safe und das Internet ist für den gesamten Aufenthalt frei. Das Bad war von der Größe eher ein wenig klein, und hatte in den Fugen von der Dusche leichter Schimmel .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag ob beim Frühstück,Mittagessen oder Abendessen das gleiche Essen/ Es war bis auf die Spaghetti mit zur Auswahl 3 verschiedene Saucen das komplette Essen KALT . Da habe ich in einem 5 Sterne Hotel und dann noch in einem Steigenberger etwas anderes erwartet. Egal in welchem 5 Sterne Hotel ich war (Abu Dabi,,Fuerte,Malorca oder Türkei) war das Essen um vieles besser .


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit / Reklamationen bzw. Reparaturen (Klima-Anlage) wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat cr. 10 -15 Minuten gedauert . Ob wohl das Hotel in Flughafen nähe ist, hat man keinen Fluglärm. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Shopping-Passage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber und gepflegt / Die Typische Deutsche Art schon sehr früh morgens Liegen zu reservieren, ist in diesem Hotel nicht nötig und auch nicht erlaubt. Wenn vor 8 Uhr Liegen reserviert werden, werden konsequent vom Personal abgeräumt. Also über die Poolanlage kann man nichts schlechtes sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazia
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben haben. Mit großer Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen, die konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns, um stätig an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage