- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit überwiegend spitzen Personal. Das Personal ist motiviert und sehr freundlich! Besonderes Lob an den Poolkellner Achmed. Er macht einen super Job! Noch nie so einen fleissigen und gut gelaunten Kellner erlebt. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub. Hätten die Mitarbeiter der Rezeption bzgl. BESCHWERDE wegen der Klimaanlage (siehe unten) sich mehr Mühe gegeben würde ich es mit sehr gut bewerten. Die Sauberkeit im Allgemeinen ist meines Erachtens nicht 5 Sterne würdig. Man merkt das im Hotel an Personal gespart wird. Z. B. Fenster und Türen im Restaurant hatten nach zwei Wochen die selben Flecken.
Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Wasserkocher würde ich allerdings nicht nutzen. Wir waren in Block 2, dies war mit Kindern perfekt. Restaurant, Animation, Spielplatz und vor allem das Piratenschiff waren nicht weit. Kein Animationslärm. Überhaupt ist das Gebäude nicht hellhörig. Unsere Klimaanlage hat jeden Abend furchtbar nach "Gülle" gestunken. Das war bei den hohen Temperaturen ärgerlich, da die Nächte nicht abgekühlt sind und es im Zimmer sehr heiss war. Leider konnte das Problem auch nach mehrfachen Beschwerden bei der Rezeption nicht behoben werden. Das fanden wir sehr enttäuschend, denn wir haben bei der Hitze nicht gut geschlafen. Unsere Reinigungskraft Ebrahim hat seine Aufgabe gut gemacht. Allerdings darf man keine deutsche Sauberkeit erwarten. Für die Tassen und Gläser im Zimmer würde ich Spülmittel mitnehmen.
Das Essen war sehr lecker! Ein Lob an den Chefkoch und sein Team. Zu Beanstanden hatten wir das es für die Kinder kein Büffet im Hauptrestaurant gab. Dies hätte ich erwartet in einem Hotel mit einem riesigen Piratenschiff für Kinder im Pool. Des weiteren finde ich es nicht gut das es nur ein Büffet für so viele Menschen gibt. Wenn man sich am Büffet anstellt wenn viele Leute da sind dann ist das Essen nicht mehr warm bis man den Tisch erreicht hat. Die Schlangen sind einfach zu lang. Sehr schade! Der Service in allen Restaurants war super! Wir mussten nie lange auf Getränke warten. Besonderen Dank geht an Mohammed A. A. . Er ist immer sehr freundlich und hat seine Mitarbeiter gut im Griff. Besonders UNSERE Kinder vermissen ihn.
Unsere Beschwerde bzgl. Klimaanlage wurde zwar täglich freundlich entgegen genommen, aber damit WAR ES DANN auch beendet. Eine Besserung war in zwei Wochen nicht in Sicht! Beim Check in hätte ich mir eine Führung oder mehr Information gewünscht, denn aufgrund schlechter Info am Animationsbrett haben wir z.B. die Schaumparty am Strand verpasst. Über das kostenlose Tretboot fahren, Buchungen im Sky Restaurant und Pallappa wurde man nicht informiert.
Gute Lage, nicht weit vom Flughafen. Der Strand ist auch in Ordnung, aber nicht der schönste in Hurghada. Leider wurde sehr viel Müll am Strand angespült oder auch von Gästen einfach entsorgt. Das Personal ist bemüht dies zu beheben. Wer benötigt findet Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön. Ein super Angebot für gross und klein. Die Poolarbeiter sind sehr nett! Leider sind sie mit den einheimischen Gästen total überfordert, da diese Resistant sind gegen jede Regel. Leider hatten wir sehr viele Einheimische Gäste im Hotel und mussten daraufhin mit Kacke im Pool und folglich mehrfach mit Sperrung des Pools leben. Eis, Getränke, Essen,... wurde im Pool und Meer gegessen und getrunken und auch dort entsorgt. Kinder durften an Poolliegen urinieren. Ein Kind hat Bier, Limetten in den Pool gekippt, mit Bechern nach den Poolarbeitern geworfen,... Leider wurde dort nicht ausreichend eingegriffen! Minidisco, Kinderschminken,... war sehr schön gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem Service, dem frischen Essen und der tollen Anlage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Beim Check-In erhält jeder Gast einen Briefumschlag. In diesem befindet sich eine ausführliche Beschreibung unseres All Inklusive Programmes. Außerdem befindet sich in der Lobby unsere Gästebetreuung. Diese hätten sich sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und bei Ihren Fragen, Anligen und Beschwerden weiter zu helfen. Für die persönliche Nennung von Ahmed bedanken wir uns sehr - gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an den Kollegen weiter. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Ihr Steigenberger Aqua Magic Team