- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es werden max. 2 WLAN-Freigaben pro Zimmer gegeben, obwohl wir ein Drei-Bett-Zimmer gebucht hatten und auch zu dritt waren. Wir hatten Pool/Gartenseite gebucht, das Zimmer wurde umgebaut und somit war lt. TUI-Reiseleiter nix zu machen. Großzügige Anlage mit nicht ausreichend Liegen in den Ferien, weder am Strand noch an den Pools. Für Kinder sehr gute Unterhaltung geboten, allerdings mit zu vielen Verboten und Regeln durch das Personal. Am Rutschenpool durfte man am Rand sitzen, aber die Füße müssen aus dem Wasser. Im Strömungspool durfte je nach Bademeister nicht geschwommen oder abgekühlt (reingehen, rausgehen) werden. Die Brücken sind teilweise mit sehr unterschiedlichen Stufen und die Brücken teilweise sehr ungünstig platziert. Toilette bei den Rutschen ist nicht zu empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war in Ordnung, Matratzen sehr gut und hart. Die Handtücher sind gut, allerdings waren diese für 3 Personen nie in ausreichender Anzahl im Zimmer. Auf Nachfrage beim Roomboy wurde das täglich korrigiert.
- GeschmackGut
Das Essen ist abwechslungsreich, manchmal sehr fad, dann wieder sehr salzig. Es gab immer Pommes und Nudeln an den Frischestationen und man findet sich immer etwas. Soßen sind hervorragend
Das Personal ist sehr bemüht, muss allerdings sehr viele Regeln und Vorgaben umsetzen und kommt damit manchmal selbst nicht mehr klar.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr strikte Regeln. Der Bademeister hatte eine Trillerpfeife, egal ob am Piratenschiff oder bei den Rutschen und hat endlos gepfiffen und gehofft, das jeder versteht, was er meint... Durch eindeutige Piktogramme würden sich die meisten Probleme der Bademeister lösen lassen und würden nicht zu dauergetriller führen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea und Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo MabePe, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team