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Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach diesem Urlaub braucht man nochmal Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für Ruhesuchende. Nichtmal Familien würde ich dieses Hotel empfehlen. Ich kann mir nicht erklären, wie hier 5⭐ vergeben werden konnten! Für das ausgegebene Geld, hätte wir von den Malediven wahrscheinlich mehr gehabt. Absolute Verschwendung. Man bekommt hier nichts "geboten" dafür, dass das Hotel noch garnicht so alt ist, ist es schon ziemlich herunter gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK. (wenn man die Sauberkeit außen vor lässt) Es wirkt zwar nicht abgewohnt aber teils altmodisch und dunkel eingerichtet. Klimaanlage ist sehr laut und im Badezimmer stinkt es immer nach Schei*e.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist das reinste CHAOS! Früh, Mittags und Abends hat man es im Hauptrestaurant mit unfähigem, gelangweiltem und unfreundlichem Personal zu tun. Gäste verlieren beim Essen jegliche Art von Manieren. Damit meine ich nicht unbedingt die Gäste aus anderen Ländern, sondern vorwiegend die Deutschen! Es gibt jeden Tag das Gleiche, egal ob die Themenabende wechseln. Es ist im Grunde immer das Selbe und vorallem: Es schmeckt grundsätzlich scheußlich. Essenszeiten kann ich hier ab 21 Uhr empfehlen. Da hat man wenigstens etwas Ruhe und fühlt sich nicht wie am Berliner Hauptbahnhof. Frühstück ist im Palappa Restaurant angenehm. Und vorallem für Langschläfer zu empfehlen. Man hat hier zwar weniger Auswahl, aber man kann in Ruhe Frühstücken. Abendessen ist hier ganz "nett". Leider sind die Portionen hier viel zu klein. Selbst nach einem 3-Gang Menü mussten wir nochmal zum Hauptrestaurant und uns satt essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber das was in diesem Hotel unter Service verstanden wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ohne Trinkgeld wird man hier keines Blickes gewürdigt!! Schon beim Check-In herrschte (wie überall) Chaos. Wir wurden abwechselnd von 3 Personen eingewiesen. Beim Essen muss man ewig warten, bis der Tisch neu gedeckt wird. In der Lobby wird man regelrecht ignoriert bis man Getränke bestellen kann. Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Hier wird der Wert eher auf Handtuchfiguren gelegt, du einem auf dem Bett gezaubert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit zum Flughafen, mit Transfer ca. 10 Minuten. Man muss es sich nicht schönreden, man hört den Fluglärm, jeden Tag. Hotel liegt nicht direkt am Strand, man muss eine andere Hotelanlage überqueren um dorthin zu gelangen (es gibt auch einen Shuttle).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges geboten, welches wir nicht in Anspruch genommen haben. Man wurde andauernd angequatscht, Schlechte Urlaubsfotos zu machen, Massagen zu bekommen, Quad-Tours zu machen, Naturschutzgebiete zu zerstören, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Xenia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Auch möchten wie informieren, dass unser Magic Flavors in Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste unseres Hotels bewirtet, Die Kollegen unseres F/B Team tun Ihr Möglichstes all unseresn Gästen ein angehmes Speiseerlebnis zu garantieren. Wir freuen uns dass Sie sich in umserem Magic Palappa immer wohl gefühlt haben. Auch bedauern wir dass Sie sch von unseren Drittanbietern gestört gefühlt haben, wir werden ein Augenmerk darauf lenken. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

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