- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut hervorragender Service! Egal ob Kofferträger, Reinigungskräfte, Kellner oder Rezeption - alle sind vollkommen hilfsbereit und freundlich. Besonders hervorheben möchten wir B M. , er bediente uns unermüdlich am Strand, schnell, freundlich und ohne aufdringlich zu sein. Sucht euch auf jeden Fall Liegen in seinem Bereich und genießt den 5 Sterne Deluxe Service! Bester Mann! Die Zimmer und die Anlage sind sauber und einwandfrei. Essen wie immer Geschmackssache, aber auch hier haben wir nichts auszusetzen. Kleine Kritikecke: Ende Mai waren massenhaft Kleinkinder im Hotel, dadurch auch ein recht hoher Lärmpegel im Hauptrestaurant. Evtl. könnte man hier Pflanzen oder ähnliches als Schalldämpfer einsetzen. Die Shows am Abend waren gut, außer die des Animationsteams, diese empfanden wir eher als langweilig. Angebote im Spa super, jedoch könnte dieser Bereich noch etwas ansprechender gestaltet werden. Grundsätzlich würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen! Familien, Paare oder Singles ob Ruhe oder Party - hier findet jeder was er sucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Urlaubsreflektion auf Holidaycheck. Es war uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie mit dem Service, dem Zimmer, der Anlage und dem Essen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte im Detail weiter erörtern. Wir möchten uns ebenfalls für Ihre Weiterempfehlung bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager