- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage mit vielen Pools. Für uns zu groß. Strand nicht genutzt, relativ klein und das Riff "gestorben". Wir fliegen normal nach Ägypten zum Schnorcheln. War sehr schade.
Großes Zimmer mit großem Bad. Reinigung war im Bad sehr gut. im Zimmer wurde Ecken vergessen.
Essen war abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant war es zeitweise etwas chaotisch da sehr viele Mitreisende ohne Rücksicht auf Verluste mit vollgeladenen Tellern durch die Gegend "rennen". Es gab die üblichen Meckerer. Händedesinfektion wurde fast nicht durchgeführt bevor der Speisesaal betreten wurde. Pro Aufenthalt war ein Essen in den 3 Spezialrestaurants inklusive. War auch sehr lecker, Allerdings sollten wir durch Vorlegen einer kostenpflichtigen Weinkarte dazu animiert werden überteuerte Weine zu kaufen. Es wurde der normale Hauswein nicht angeboten und bei Ablehnung der kostenpflichtigen Weine war die Freundlichkeit deutlich geringer. Dies habe ich im Hotel der Gästebetreuung auch direkt mitgeteilt. Cocktails sind verbesserungswürdig. Luft nach oben.
Sehr gutes Personal. Kommunikation fand vorwiegend auf English statt. Es gab doch etliche Kellner die auch privat von sich erzählt haben. Beschwerden wurden von Seiten der Rezeption und der Gästebetreuung auch bearbeitet.
Fahrt zum Hotel 10 Min. Ausflugsziele haben wir lediglich einen Ausflug nach Mahmya gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es bestimmt viele. Wir haben einen Ausflug nach Mahmya unternommen. Sehr schön, man muss sich aber bewusst sein dass sehr viele andere Urlauber dort sind. Sehr viele schöne Pools. Liegen haben wir immer gefunden. Ansonsten haben wir einen richtigen erholsamen Urlaub gehabt mit viel Zeit zum Lesen :-) Abends saßen wir auf der Außenterrasse der Lobbybar, keine Abendunterhaltung gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heide, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem Personal, dem Beschwerdemanagement soweie dem abwechslungsreichen Essen begeistern konnten und Sie unser Hotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank auch nochmal für die Anmerkung zu der Weinkarte. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Steigenberger Aqua Magic Team