Alle Bewertungen anzeigen
Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Haben mehr erwartet bei dieser Hotelkette!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war wirklich Top sehr groß und sauber! Die Poolanlage war auch super!!! Was leider schlecht war,war das essen (Buffet) sehr schlecht angerichtet sah aus wie in einem 3Sterne Hotel.Wenig Auswahl und meist immer das selbe😥. Der Service war leider auch eine Katastrophe. Wir haben uns lieber selbst das trinken geholt da wir dreckige Gläser bekommen haben, und bis erstmal jemand zu dem Tisch kam dauerte ewig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super!!! groß und geräumig und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider sehr schlecht gewesen


    Service
  • Schlecht
  • dreckige Gläser wurden gebracht und der Service hat oft eine nullbock Einstellung rübergebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Schnorcheln ist es nix da direkt der Hafen vor der Tür ist!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über die Geräumigkeit sowie Sauberkeit der Zimmer äußern. Wir bedauern, das unser Hauptrestaurant Magic Flavors nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ensteht natürlciherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tut auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage