- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
unser Zimmer war zwar groß jedoch sehr sehr schmutzig.Nach der Reklamation bei der Gästebetreuung wurde das Zimmer zwar gereinigt jedoch wurde es mit dem Wechsel der Handtücher nicht so genau genommen.Die WC Spülung war defekt und wurde ebenfalls nicht in Ordnung gebracht.Die ganze Anlage war immer verschmutzt,die Böden verschmiert und die Pools sehr schmutzig.Der Reifenpool war von einem Tag zum anderen grün,weil -wie man sehen konnte-sich lauter Algen gebildet haben.Man konnte diesen 3 Tage nicht benutzen.Der einzige Boden der glänzte,und zum ausrutschen einlud,war der in der Lobby.Nun zum Essen: Wer arabisches Essen liebt ist hier am richtigen Ort,jedoch sollte man sich schon auch auf die Europäische Küche konzentrierenEs gibt doch schließlich einen Deutschen Koch dort..Es waren viel verschiedene Kulturen wobei eine hervorgestochen ist,die sehr undiszipliert in JEDER Hinsicht waren,keine Regeln befolgten,als ob Sie alleine wären.Ich hätte mir von einem Steigenberger Hotel viel mehr erwartet.Egal wieviel der Urlaub kostet ich möchte mich dort wohlfühlen und erholen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsdefizite keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Die zuständigen Abteilungsleiter wurden informiert und wir werden sicherstellen, dass derartige Versäumnisse nicht noch einmal vorkommen. Unsere Pools unterliegen strengsten Hygienekontrollen. Jeden Morgen und jeden Nachmittag überprüfen wir die Chlor- und PH-Werte all unserer Pools, sowie die Wassertemperaturen. Zudem ist eine international anerkannte externe Firma damit beauftragt in regelmäßigen, unangekündigten Abständen Wasserproben zu entnehmen und im Labor auf Bakterien zu testen. Um eine tadellose Wasserqualität für unsere Gäste zu garantieren, mussten wir den Lazy River für wenige Tage schließen, um ihn einer chemischen Behandlung zu unterziehen. Unsere 9 anderen Pools waren zu der Zeit als im vollem Umfang nutzbar und boten den gewohnten Wasserspass für unsere Gäste Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Einen Fokus auf die lokale, ägyptische Küche können wir nicht bestätigen. Jedoch sind immer einige ausgewählte arabische Gerichte am Buffet verfügbar, da die Mehrheit der Gäste sehr gerne die Gelegenheit nutzt um vor Ort die lokalen Köstlichkeiten zu probieren. Unser deutscher Küchenchef nimmt gerne Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Magic Flavors bieten wir neben unserem reichhaltigem Buffet, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Es würde das gesamte Team sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und einen erneuten Urlaub in unserem Familienhotel verbringen würden. Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic