- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten eine Woche in diesem Hotel gebucht , sind aber nach dem ersten Tag, auf eigenen Wunsch hin , umgebucht worden. Eine Frage sei im Zusammenhang mit diesem Hotel erlaubt . Woher die 5 Sterne kommen , weiß nur Gott!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nach dem ersten Urlaubstag in unserem Steigenberger Aqua Magic dazu bewogen gefühlt haben, in ein anderes Hotel zu wechseln. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht in allen Bereichen gerecht wurden. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute! Dieter Geiger General Manager Steigenberger Aqua Magic