- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum fünften Mal bin ich nun schon in Ägypten gewesen und hatte noch nie ein so gutes Hotel erwischt. Das Hotel befindet sich derzeit noch im (Rest)-Aufbau somit sehe ich über einige Kleinigkeiten, die mich störten hinweg. Diese Kleinigkeiten erwähne ich hier nicht, schreibe aber dem Hotel eine kurze Mail dazu. Mal schauen ob diese bei meinem nächsten Besuch behoben ist. Das Hotel ist mehr ein Familienhotel. Die Anlage ist wunderschön und weitläufig. Erwachsene können sich, wenn gewünscht, auf eine Dachterasse mit zwei kleinen Pools zurückziehen (ab 18). Das Essen ist in der Restaurant gut und relativ abwechslungsreich. Bisher das Beste was ich in Ägypten hatte. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut und zuvorkommend. Ich habe zwar von anderen Urlaubern gehört, dass sie Probleme hatten beim Abendessen einen vorgedeckten Tisch zu finden. Mir ist dies aber in 14 Tagen niemals passiert. Das kann ich also nicht bestätigen. Beim Essen gab es kurze Wartezeiten. Der Reinigungsservice in den Zimmer ist vollkommen in Ordnung. Man darf bitte nicht vergessen, dass dies Ägypten ist und man definitiv keinen deutschen Standard erwarten darf. Wenn einem etwas stört, einfach ansprechen, dann wird dies umgehend beseitigt. Wenn ihr es nicht ansprecht, dürft ihr euch aber auch nicht beklagen, wenn es so bleibt (gemeint sind z.B. Schmierstreifen am Fenster). Ich hatte den Fall, dass eine Lampe im Badezimmer kaputt war. Ich habe dem Housekeeping morgens bescheid gegeben und abends war dies repariert. Also alles gut. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Rashad Melek (Sky Restaurant), Ramy Massoud und Mossaad ? (beide Souk) schenken. Diese drei sind alle sehr aufmerksam und haben mir den Urlaub mit kurzen Unterhaltungen versüßt. Dankeschön. Generell ist aber das gesamt Service-Team fabelhaft. Lange Wartezeiten auf Getränke hatte ich nie! Mein Fazit: Einige kleine Verbesserungen sind noch nötig, aber dann ist dieses Hotel eins der Top-Hotels in Hurghada. Und ... ich würde sofort wieder hinfahren! Ich fürchte allerdings, dass wenn das Hotel etabliert ist, der Preis im Gegenzug zu der Leistung stärker steigen wir und daher für mich nicht mehr in Frage kommt. Als Abschluss (nicht hotelbezogen) habe ich noch einen Ausflugstipp für alles deutschsprachigen Gäste: www.delfinschwimmen-mogli.de Immer wenn ich in Ägypten bin, bin ich dabei. Jedesmal ist es anders und jedes Mal ist es faszinierend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Aqua Magic rundum gefallen hat! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Team, gerne werden wir Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team