- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Extrem enttäuschend war das Essen, keine hochwertige Qualität der Speisen und auch kein "Geschmackserlebnis" was von einem 5 Sterne Hotel vielleicht zu erwarten wäre. Wenn man die Hotelanlage verlässt ist es mit der Herrlichkeit vorbei, alles verrottet, kaputt oder Baustellen. Wirklich lobenswert ist die Gästebetreuerin Luise Korff zu erwähnen, diese hat alle von uns bemängelten Kleinigkeiten prompt erledigt und es uns ermöglicht im Steigenberger Hotel Al Dau das Spiel Schalke-Mönchengladbach zu schauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie unsere Küche nicht in vollen Zügen genossen haben. Gerne hätten wir ein Treffen zwischen Ihnen und unserem Deutschen Küchencheff Christoph Kiessling arrangiert. Zögern Sie bitte nicht mich direkt zu kontaktieren [Dieter.Geiger@steigenbergeraquamagic.com] um Ihre Anregung in Detail zu besprechen. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Service der Gästebetreuung. Dieses wurde auch an unsere Mitarbeiterin weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals dafür entschuldigen, falls wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft, wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager