Alle Bewertungen anzeigen
Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
3 Freunde, 7 Tage im Aqua Magic Ressort
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Extrem enttäuschend war das Essen, keine hochwertige Qualität der Speisen und auch kein "Geschmackserlebnis" was von einem 5 Sterne Hotel vielleicht zu erwarten wäre. Wenn man die Hotelanlage verlässt ist es mit der Herrlichkeit vorbei, alles verrottet, kaputt oder Baustellen. Wirklich lobenswert ist die Gästebetreuerin Luise Korff zu erwähnen, diese hat alle von uns bemängelten Kleinigkeiten prompt erledigt und es uns ermöglicht im Steigenberger Hotel Al Dau das Spiel Schalke-Mönchengladbach zu schauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie unsere Küche nicht in vollen Zügen genossen haben. Gerne hätten wir ein Treffen zwischen Ihnen und unserem Deutschen Küchencheff Christoph Kiessling arrangiert. Zögern Sie bitte nicht mich direkt zu kontaktieren [Dieter.Geiger@steigenbergeraquamagic.com] um Ihre Anregung in Detail zu besprechen. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Service der Gästebetreuung. Dieses wurde auch an unsere Mitarbeiterin weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals dafür entschuldigen, falls wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft, wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage