- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht mehr ganz neues aber gutes Hotel in Strandnähe. Für einen Kurzurlaub ist es ausreichend. Wir haben uns erholt, darauf kommt es an.
Zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen sind sehr gut. Leider sehr staubig oder schlechtes Reinigungspersonal. Leider hatten wir "Gäste" in der Zwischendecke, es flogen immer wieder Tauben hinein und machten die üblichen Geräusche, sehr unangenehm. Uns wurde jedoch ein anderes Zimmer angeboten.
Speisen und Getränke sehr gut und reichlich. Die Servicekräfte sind leider nur sehr selten auf Zack. Besser man holt sich Getränke, Besteck und Geschirr selber. Hier wären Schulungen vielleicht hilfreich.
Es fehlten immer wieder Handtücher auf den Zimmer, die aber in kurzer Zeit wieder nachgeliefert wurden. Die Kundenbetreuung hat aber nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Animation haben wir schon besser kennengelernt.
An der schönen Hurghada Promenade gelegen, der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch der Flughafen ist nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hat es gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Andree, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie sich bei uns im Steigenberger Aqua Magic erholt haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team