Alle Bewertungen anzeigen
Andree (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Alles gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr ganz neues aber gutes Hotel in Strandnähe. Für einen Kurzurlaub ist es ausreichend. Wir haben uns erholt, darauf kommt es an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen sind sehr gut. Leider sehr staubig oder schlechtes Reinigungspersonal. Leider hatten wir "Gäste" in der Zwischendecke, es flogen immer wieder Tauben hinein und machten die üblichen Geräusche, sehr unangenehm. Uns wurde jedoch ein anderes Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke sehr gut und reichlich. Die Servicekräfte sind leider nur sehr selten auf Zack. Besser man holt sich Getränke, Besteck und Geschirr selber. Hier wären Schulungen vielleicht hilfreich.


    Service
  • Eher gut
  • Es fehlten immer wieder Handtücher auf den Zimmer, die aber in kurzer Zeit wieder nachgeliefert wurden. Die Kundenbetreuung hat aber nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Animation haben wir schon besser kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der schönen Hurghada Promenade gelegen, der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch der Flughafen ist nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns hat es gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andree, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie sich bei uns im Steigenberger Aqua Magic erholt haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage