Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne totaler Reinfall
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben geglaubt mit einem Steigenberger Hotel auch ein fünf Sterne Haus zu buchen, was in Qualität und Servive besticht. Dieses war aber leider nicht so.Bereits das erste angebotene Zimmer im Hotel war nicht gereinigt. Auf dem Badezimmerboden befand sich noch die Schminke vom Vormieter. Vorhänge waren abgerissen.Das zweite Zimmer war ebenfalls nur sehr schmutzig. Die Kaffee und Teestation seit Wochen nicht gereinigt.Spiegel und Fenster mit Fingerabdrücken übersät.An den Wänden befanden ich Fäkalien.Die Ecken im Badezimmer und in der Dusche waren verschimmelt. Im Schlafzimmer Haare von anderen Personen. Kissen mit Flecken übersät.Der hygienische Notstand setzte sich jedoch in der gesamten Hotelanlage fort. Fußböden wurden nicht gereinigt. Die Angestellten schoben das Wet Floor von einer Stelle zur anderen,ohne jedoch geputzt zu haben. Die Sitzkissen im Restaurant waren dermaßen von beiden Seiten verschmutzt ,dass einem der Appetit verging.Bestellte Spiegeleier wurden halb roh ausgegeben.Gläser und Becher waren unsauber. Tische wurden nicht abgeräumt. Die Teller und das Essen stapelte sich dort. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle ,die Lautstärke unerträglich Auf die Bedienung wartet man 15 Minuten . Die Essensauswahl passt zu einem 3 Sterne Hotel. Wobei einem bei der ganzen Unsauberkeit der Appeteit vergeht.Ebebso wurde der Poolbereich nicht gereinigt.Es befand sich Plastikmüll und Unrat im Pool ebenso in der gesamten Anlage.Die Liegen waren verschmutzt und verklebt. In der Poolbar war der Boden dermaßen verschmutzt ,dass man Schmutz und Dreck mit seinen Schuhen wietertrug.Die Theke klebte im gesamten Bereich.Fliesen waren weggebrochen so das akute Verletzungsgefahr bestand.Gänge und Treppen sahen aus als wären sie viele Jahre alt und sehr abgenutzt. Auch hier wurde nicht geputzt.Von einem neuen oder renovierten Hotel war nicht zu sehen. Der Service war an allen Stellen überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde im oberen Text schon erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wurde im obern Text schon erwähnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurde im oberen Text schon erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wurde im oberen Text schon erwähnt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sehr schön. Das wars auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kerstin, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei Ihrem letzten Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir möchten Sie gerne wieder einladen, um Sie genießen zu lassen, soweit wir viele Änderungen in unserem Hotel vorgenommen haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage