- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage mit potenzial schön und für kinder gut... aber doch sehr schmutzig und das nach 8 monaten seit der Eröffnung.. Das essen ist für 5 Sterne sehr schlecht nach ein paar tagen kann man nicht viel essen weil es immer das selbe ist bzw. Man es kaum essen kann , noch dazu durchfall und magenkrämpfe hat vom essen .. :( Tischedreckig zuwenig peronal und zimmer nur betten gemacht aber das ist nicht so dramatisch... Ich war im August bist Anfang September dort und es waren 50% einheimische und da hatten viele kein benehmen .. die Animation dauerte jeden tag bis 22:30 mit voller Lautstärke ... wirmussten auf grund dessen 2 mal Zimmer wechseln für familien genauneben der Bühne nicht gut .... Am letzten Tag wurde uns eine dusche zur Verfügung gestellt und uns wurde ein zimmer zugeteilt wo noch eine familie in den zimmer war ich war schockiert denn sowas darf nie und nimmer passieren ... Resümee ich bin trotzdem erholt und es gibt schlimmerehotels in Ägypten ... aber die erwartung war halt von einen steigenberger etwas höher
Es gibt mehrere katigorien also standard und supirior ... nicht schön junior sweet aufwarts ist ok recht schön aber halt nicht sauber
Zum essen gibts genug Möglichkeiten die hochgeprisene sky bar hat aber für ein jahr nur das selbe essen 3 Menüs zur auswahl :(
Sehr bemüht ... wenn sie wollen wird man verstanden die zimmer sind nur das notwendigste gereinigt .. aber mit der deko fürs bett geben sie sich Mühe ausser man gibt ein trinkgeld dann machen die nix mehr . arztkosten horrend teuer beschwerden werden angenommen die frage ist nur ob die weitergeleitet werden
Heruntergekommen aber das meer traumhaft transferzeit minimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dasist ein pluspunkt in dem hotel genug liegen strand ind pool immer unterhaltung .. nicht nervig also super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kerni, besten Dank für Ihr Feedback auf diesem Bewertungsportal. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern daher umso mehr, dass uns dies bei Ihnen nicht voll und ganz gelungen ist. Wir bedauern ebenfalls, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unsere Gästebetreuung ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Hotel für unsere Gäste ansprechbar. Wünsche und Verbesserungsvorschläge werden dabei sehr gerne aufgenommen und im täglich stattfindenden Abteilungsleitermeeting erörtert. Auch wenn es uns bei diesem Aufenthalt leider nicht möglich war Ihre Erwartungen an einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu erfüllen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager