- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine toll gepflegte, grosse Anlage mit Personal, welches ständig daran arbeitet, dass es den Gästen sehr gut geht.Bei einer Gewichtszunahme von über 2 kg kann das Essen nur sehr gut gewesen sein….! Wichtig ist uns zu sagen, dass es am Strand keine nervigen Liegenreservierungen „halb in der Nacht“ gibt, da vor 8 Uhr dies nicht möglich ist. Das Personal achtet schon seit Jahren auf die Einhaltung dieser Regelung. Bitte unbedingt beibehalten !!!
Zimmer, wie schon oft von anderen Gästen erwähnt, sind in die „Jahre“ gekommen, aber trotzdem sehr schön.
Das Essen ist sehr gut, im Hauptrestaurant , genau wie in den A la-carte- Restaurants. Unser Favorit war das neue Angebot im Bwala am Pool, wo wir täglich gefrühstückt haben und auch 1x das Abendessen in toller Atmosphäre genießen konnten. Natürlich darf das Alex nicht vergessen werden, aber total begeistert waren wir auch von dem Abendessen im Sushi-Restaurant.
Der Service in diesem Hotel ist einfach Klasse - angefangen vom Empfang bei der Anreise, dem tollen Team von der Gästebetreuung ( es scheint kein „Problem“ zu geben, was von den Damen nicht lösbar wäre…), in den verschiedenen Restaurants, am Beach und nicht zu vergessen, die Gärtner und das Personal an den WCs. Hoffentlich ist kein Bereich vergessen worden…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das nette Animationsteam hat für sportliche Aktivitäten wie Boccia und Wassergymnastik ( was beides von uns mitgemacht wurde ), Volleyball, Stretching usw. gesorgt, aber es ist auch ein Fitnessstudio vorhanden. Absolut genial ist das Relaxen auf dem Lazyriver! Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf einem markierten Jogging-Parcours austoben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Birgit und lieber Tommy, Für Eure hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie das großes Lob in allen Bereichen danken wir Euch sehr herzlich und wir möchten Euch unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Euch machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Euer Lob and die Gästebetreuung. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Eure Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Euch in einem Monat erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager