Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wieder eine ganz tolle Zeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser zweiter Besuch im ALDAU! Das ganze Hotel und die Leistungen und Service in allen Bereichen haben uns schon beim ersten Besuch begeistert. Dazu ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Die Lage, die Aussattung, die excellente Sauberkeit in allen Bereichen und die Zimmer haben uns überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross (50qm) mit Balkon und allem, was man braucht. Tee/Kaffeekocher und Minibar mit täglicher Auffüllung, Bademantel, Slipper und Pflegeprodukte. Die tägliche Reinigung ist ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Themenabende waren vom Essensangebot sehr abwechslungsreich und sehr gut. Alternativen zu den speziellen kulinarischen Themen gab es auch immer. Das gesamte Speiseangebot ist sehr vielfältig und qualitativ sehr gut. Es gibt immermehr als genug. Auch die Live- Cooking Stationen beim Früstück ( Omlett, Spiegeleierusw.) und Abends ( ganzer Fisch, Kalbskeule, Roastbeef usw.) sowie der Grill im Aussenbereich sind ausgezeichnet. Wem das nicht ausreicht, hat die Möglichkeit, sein Essen a la carte zu sich zu nehmen. "Teppanyaki Grili" und "ALEX" war für uns wieder der absolute Höhepunkt. Gastronomisch ist das ein hohes Leval.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Beschäftigten im Hotel sind ultrafreundlich. Service, Strand und Barpersonal versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Service mit Getränken war am 2 Tag schon automatisch, sowohl vor wie auch nach dem Essen ( sofern man von dem gleichen Kellner bedient wurde ). Es sei denn, man wollte etwas anderes trinken. Wirklich erste Klasse!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm im Hotel. Shoppen und Bars in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Angebote wie Boccia, Beachvolleyball, Aquagym usw wird ebenfalls von der Animation angeboten. Ein Fittnessstudio ist 24/7 für die Gäste geöffnet. Für Golfspieler gibt es einen 9 - Loch - Golfplatz direkt in der Hotelanlage. Wassersport sowie Tauchen ist ebenfalls direkt im oder am Hotel möglich. Wellnes gibt es natürlich auch zu buchen, wobei wir die Massage bedenkenlos empfehlen können. Andere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage