Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieghardt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei 5 Sternen = STEIGENBERGER
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Service in einem wunderschönen Hotel in Hurghada. Man spürt und erlebt das vorhanden Personal (550) auf Schritt und Tritt. Alles sehr sauber und eine helfende Hand ist immer in der Nähe. Wer hierher kommt macht wenig falsch...es sei denn mann sucht die Nadel im Heuhaufen. Wir kommen bestimmt wieder... Im Vorfeld habe ich viele 6,0 Bewertungen gelesen und darüber nachgedacht... aber ich komme auch auf eine 6,0 und das mit 24 Stunden Abstand.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer mit ca 50 qm (Meerblick). Hochwertiger Fußboden und ein riesiges Bett mit 4 großen Zudecken (2x2 m) und 5 Kissen. Uns hätte hier eine noch dünnere Decke mit heimischen Abmessungen gereicht... Die Matratzen ein Traum. Die Zimmerbar wurde täglich aufgefüllt, auch 2 Büchsen Stella waren dabei. Stand so nicht in unserem Katalog. Der Zimmerservice (KAMAL) erfüllt jeden Wunsch. Das sonstige Mobiliar ist zweckmäßig aber (insbesondere die Schränke) auch in die Jahre gekommen. Wir hatten im Badezimmer Dusche und Badewanne. Verlängerung der Zimmer am Abreisetag ja, bei uns mit geringem Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei. Jeden Tag ein anderes Thema zum Abendessen im wöchentlichen Rhythmus. Das Ganze wird noch durch die 5 Spezialitätenrestaurants ergänzt. Wir waren im 2x im Alex und im Teppanjaki und waren schon sehr angetan, von dem was hier geboten wurde. Die Zubereitung beim Tappanjaki war für uns neu...das muss man schon einmal gesehen haben. Hier könnte man aber die Atmosphäre/Stimmung etwas verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ständig bemüht...und das meine ich im positiven Sinne. Egal ob beim Essen, in der Loppy oder am Strand, jeder Wunsch wurde kurzfristig erfüllt. Kleiner Mängel wurden auf dem kurzen Dienstweg sofort abgestellt, dazu braucht man nicht immer die Chefs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer ist sehr angenehm und trotzdem bekommt man von Fluglärm nicht mit. Direkt am eigenen Sandstrand "teilen" sich die drei Steigenberger Hotels den Strand. Im ALDAU-Bereich ist man aber sehr gut aufgehoben. Der Garten- und Poolbereich ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft mit verschiedenen Themen (Warmwasser 32 Grad, Ruhepool,...) Einzigartig der Lazy River. Hier kann man sich in "Gummiringen" einmal treiben lassen und die Umgebung genießen. Bei Ebbe ist das Wasser sehr flach und man kann weit in Meer gehen. Viele Gäste tragen hier Badeschuhe... Wir haben die U-Boot Tour bei AHMED gemacht. Toll. Hier sieht man noch bunte Fische vor leider grauen Korallen. Das Glasboot kommt hier nicht mit. Die Animation ist freundlich aber nicht aufdringlich. Meiner Frau haben die Aktivitäten mit LENA am besten gefallen. Abendprogramm gibt es, eine kleine Show und das ist auch angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieghardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sieghardt und liebe Frau Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage