- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelgebäude macht bei der Anfahrt und beim Betreten nicht den Eindruck eines 5*Hauses. Aber sobald man die riesige Hotelhalle betritt ist man voll begeistert. Architektonisch eine Meisterleistung. Hier fühlten wir uns richtig wohl.
Unser Zimmer im 5. Stock (Elitezimmer) war schön, gross und sauber. Da es nicht mehr so warm war, hatten wir in der Nacht die Klimaanlage ausgeschaltet und die Balkontüre offen. Dadurch hat uns der Lärm eines Gebläses auf dem Dach etwas gestört. Die Einrichtung ist gemütlich, die Betten sehr gut. Für ein 5*-Hotel dürfte es ein Nespresso-Maschine im Zimmer haben.
Wenn man gerne das Essen selber am Buffet holt, ist man hier genau richtig. Eine grosse Auswahl, gut gekocht, schön präsentiert und das Brot ist eine Wucht.
Der Service im allgemeinen war sehr gut. Wenn etwas nicht klappte, wurde sofort geholfen.
Nur 10 Min zum Hotel. Als Stammgast wird man mit dem hoteleigenen Bus abgeholt und gebracht. Wir hoffen nur, dass das neu aufgegangene Pure-Hotel für Junge auf dem gleichen Areal nicht zu laut wird. Die ganze Umgebung inkl. Strand und Infrastruktur ist sehr schön, gepflegt und wunderbar gross.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Golfplatz könnte besser gepflegt sein (war wegen des Anbaus vom Pure teilweise beeinträchtigt). Die Bocciabahn müsste verbessert und besser geleitet werden. Die Massagen waren gut, der ganze Wellness-Bereich aber ein wahres Labyrinth, die Preise eher hoch (wie in der Schweiz). Die Abendunterhaltung war sehr professionell und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Peter, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Abteilungen. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager