- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes großes Hotel . Die Lobby ist super beeindruckend , die Außenanlage sehr gepflegt , man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Sehr schöne große Zimmer , welche immer tadellos gereinigt wurden . Sehr viel Stauraum für Kleidung und andere Sachen. Badezimmer war mit Dusche und Wanne ausgestattet.
Das Essen war wirklich überall sehr gut . Auch spezielle Wünsche wurden einem gerne erfüllt . Wer in Diesem Hotel nichts zu Essen findet , ist selbst schuld. Man sollte auf jeden Fall das Alex und die 3 Chinarestaurants in Anspruch nehmen.Sehr
Der Service war wie schon so oft beschrieben hervorragend. Egal wo man war , es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Für uns besonders hervor zu heben , war am Strand Mustafa Ebrahim sowie Mido , die uns stets mit allem bestens versorgten , und stets ein Lächeln auf den Lippen hatten , und uns mit Ihrer guten Laune trotz Ramadan beeindruckten. Des weiteren haben wir im Hauptrestaurant Rasha besonders ins Herz geschlossen . Wir möchten aber noch mal betonen das wirklich jeder sein bestes gegeben hat .
Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe zum Flughafen , die Fahrt dauerte ca. 10 Minuten . Fluglärm war nur ganz selten zu hören , was aber nicht störte . Vor dem Hotel nach ca. 200Metern beginnt die Shoppingmeile , auf der man sehr gut Bummeln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner großer Pool , mit Lazy River . Sauna , Jacuzzi , Hängematten und andere Annehmlichkeiten vorhanden. Strand ist zum schnorcheln unserer Meinung nach nicht geeignet. Dafür kann aber das Hotel nichts. Animation war vorhanden , man wurde aber zu nichts genötigt , Lena erkundigte sich täglich bei den Gästen nach Ihren Befinden und Wünschen. Entertainment war täglich in der Lobby und auf der Bühne im Freien , jeden Tag wurde etwas anderes geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin und Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin und Mathias, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager