Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Super- Service im Hotel mit größtem Pool Ägyptens.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon in anderen Bewertungen geäußert, ist an diesem Hotel fast nix auszusetzen. Besonders der Service rundum und von jedem einzelnen Bediensteten sucht seinesgleichen. Vor allem hervor zu heben: Die sogenannte "Softanimation" stört in keinen Bereichen des Hotels, weder am Pool, am Strand oder sonstwo. Überall moderate Lautstärken, selbst die allabendliche Kindershow hört man aus ca. 50 m Entfernung kaum, weil die Lautsprecher nach innen gerichtet sind- das fand ich superklasse mit Sternchen. Die abendlichen Shows enden ca. 22.00 Uhr. Zum Abendessen immer dezente Live- Musik vom Geiger, Saxophonist, Gittarist usw... alles soft und schön untermalend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind alle recht groß gehalten, sauber und gepflegt. Bei Mängeln die Rezeption ansteuern und es wird sofort Abhilfe geschaffen (bei uns war es ein viel zu hartes Kissen...) Es empfiehlt sich, Meerblick zu buchen, nicht wegen der Aussicht (Gelände ist weitläufig und der Blick mit Palmen teils versperrt), sondern eher der Ostseite wegen und des damit gegebenen Schattens nachmittags auf dem Balkon. Hervorragend ist die hohe Empfangshalle, die gut klimatisiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot ist zwar eher etwas übersichtlich, aber es ist immer genug Abwechslung dabei. Alles schmackhaft. Themenrestaurants zum Zubuchen per Touch- Screen in der Lobby. Achtung: zum Abendessen Männer mindestens knielange Hosen, besser noch lange Hosen... !!! und geschlossene Schuhe !!! erforderlich. Mit Schlappen wird man freundlich zum Wechsel gebeten. Die Strandbar bietet auch genügend Mittagsangebot... dort unbedingt den "Steigen-Burger" testen...


    Service
  • Sehr gut
  • Non plus Ultra, von dem was ich in Ägypten bisher erlebt hatte. Brille putzen am Strand, kaltes Tuch zur Kühlung am Strand, Bediehnung überall. 24h- Verpflegung und Getränke. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Die deutschsprachige Hotelleitung fragt ab und zu mal nach, ob alles in Ordnung ist oder ob es irgendwo Bauchdrücken gibt... Keiner der ansässigen Spa- usw, ist aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier eine Sonne weniger, für das jedoch das Hotel nichts kann... der Strand ist nicht zum schnorcheln geeignet und bei Ebbe recht flach (Gürtellinie). Somst gibt es nix zu bemängeln. Den nahen Flughafen hört man kaum. Shoppingmeile mit kostenlosem "ständigen Anbaggern" inklusive vor dem Hotel an der Promenade. Eigene Marina mit Tauchclub, Wasserevents (Banane, Fallschirm usw.) auf der anderen Seite. Von anderen Urlaubern erfragt, sind selbst die Zimmer zur Straße zu recht leise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt- deshalb keine Bewertung. (musste aber Sonnen auswählen...) Es gibt die übliche Animation in dezenter Lautstärke, Kinderclub (den man kaum mitbekommt). Auf dem Gelände zentral in den Garten integriert befindet sich ein Golfplatz. Wir haben keinen beim golfen gesehen, wohl der Wärme wegen. Disko gibt es gegenüber im Schwesterhotel, dort auch Rutschenspaß... beides kostenfrei. Die üblichen Ausflüge werden auch angeboten. Für Schnorchler lohnen die sich aber kaum, da die Riffs in der Gegend überlaufen und fast tot sind- da gibt es bessere Gegenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage