- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin schon sehr viel verreist aber dieses Hotel hat alles getopt. Vorab bin ich schockiert das so viele Leute dieses Hotel so gut reden, scheinbar hat hier keiner Ansprüche oder gibt sich damit einfach zufrieden. Wenn man bedenkt wie viel Geld das Hotel kostet und es sich um ein Steigenberger handelt fehlen mir die Worte. Falsches Zimmer bekommen und kein anderes dazu verweigert bekommen, Magen verdorben. Man wird im Hotel an den Liegen alle 5min von Mitarbeitern genötigt Massagen oder anderes zu buchen. Kinder freie Zonen wurden ignoriert von einheimischen. Ich bin 28 Jahre alt und wirklich ein sehr entspannter Urlauber aber so schlecht Urlaub war ich noch nie machen wie dort. Viel schlimmer finde ich das die guten Bewertungen mich gelockt haben und dann so ein Reinfall.
An sich schönes Zimmer. Angekommen haben wir statt einem Doppelbett Zimmer mit Meerblick ein Zimmer mit Einzelbetten und keinem Meerblick bekommen. Höflich beim Manager angesprochen und gesagt bekommen man soll eine Nacht drüber schlafen. Duschgel hat jeden Tag gefehlt, dafür aber 10 Dosen Shampoo vorhanden gewesen. Bei der Ankunft waren Haare in der Dusche. NO GO
Das Essen war Katastrophe, wir waren 9 Tage dort und haben jeden Tag das selbe warme Essen vorgefunden. Mir ist es ein Rätsel wie Leute hier gute Bewertungen abgeben können. Ich und meine Freundin haben uns zudem beide den Durchfall des Jahrhunderts geholt. Ein anderes Pärchen was wir dort kennengelernt haben, hatten beide auch Durchfall. Zudem voll mit schreienden Kindern.
Personal nett und sehr hilfsbereit
Lage sehr gut und schnell vom Flughafen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Auswahl an Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jamie, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung von unserem Hotel. Was uns wundert ist jedoch dass Sie erst 1 und 3 Monate später die Bewertung schreiben. Die Situation im Hotel hat sich viel verändert seit dem Sie hier waren und es würde uns natürlich freuen wenn Sie sich entscheiden würden unser Hotel wieder zu besuchen. Da Sie ja selbst eine HolidayCheck Bewertung geschrieben haben wissen Sie dass der Prozess schwierig ist, und bestätigung oder auch Voucher braucht. Die Gästebewertungen sind 100% subjektiv und werden von Gästen freigegeben. Wir wünschen Ihnen alles gute und ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße Julia Guldager Guest Experience Manager