- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 5* Hotel wo auch 5*drin ist und nicht nur drauf steht. Es war unser absoluter Traumurlaub - wir haben gleich wieder gebucht
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 5. Etage. Traumhafte Aussicht. Sonnenauf - und untergänge immer sehr genossen. Die Zimmer sind sehr groß (ca. 50qm). Bad mit bodengleicher Regenschauerdusche, Badewanne, Föhn, Make up Spiegel, Kleenex, Shampoo, Duschgel, Bodylotion immer vorhanden. Tolle Handtücher - nichts kaputt oder dünn. Wir hatten ein riesen Doppelbett und haben super geschlafen. Matratzen top! Sehr viel Stauraum und Schränke, Safe, Minibar inkl. TV (4 oder 5 deutsche Sender) , Tee -und Kaffezubereitung, Wir haben nichts gehört, keine Klimaanlage, keine anderen Gäste. Einfach super.
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Egal in welchem Restaurant wir waren - überall sehr lecker und sehr sauber. Im TAMARIND RESTAURANT gab es so viel Auswahl - der Wahnsinn - und so schön und appetitlich angerichtet. Ein Genuss für Auge und Gaumen. ALEX BEACH CLUB & RESTAURANT - mit Reservierung 1 mal pro Woche pro Aufenthalt - sehr stylisch und das Essen und Service wunderbar. BWALA POOL RESTAURANT - mit Reservierung 1 mal pro Woche pro Aufenthalt - einfach toll und mit Reservierung bei der Guestrelation auch Frühstück so oft man mag. Ein sehr schönes Ambiente am frühen morgen. Super TANGA BEACH RESTAURANT: hier waren wir ein paar Mal zum Mittagessen. Super und viel Auswahl (Buffet) Alles in Allem: Gastronomie geht nicht besser inkl. der Kellner. Hervorheben möchten wir von der Poolbar: Osama Mores - er macht den weltbesten Eiskaffee. Die Cocktails sind sehr lecker und nicht zusammen gepanscht. Also so wie man sie kennt.
Der Service ist klasse. Schon bei der Ankunft wird sich gleich um einen gekümmert. Wir bekamen gleich einen Tisch in der Lobby Bar angeboten, etwas zu trinken gebracht und konnten dort einen Moment warten bis die Angestellten unseren Check In fertig hatten. Ruckzuck Koffer aufs Zimmer und der Urlaub konnte losgehen. Alle Angestellten waren sehr, sehr freundlich. Egal wer. Ob Housekeeping, Gärtner, Kellner, Rezeption, Guestrelation - es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir sind noch nie so oft gefragt worden, ob alles okay sein, ob wir etwas brauchen u.s.w. Mich hatte eine Nacht ein Insekt gestochen - natürlich genau aufs Auge. Es war dick zugeschwollen. Am nächsten Morgen am Pool WOW - der Poolmanager Mr. Tamer sah mich UND: es wurde sofort das Housekeeping angerufen, damit das Zimmer ausgesprüht wurde und Nachmittags hatten wir sogar einen Moskitostecker im Zimmer. Einfach genial. Den ganzen Tag wurden mir Eiswürfel zum kühlen an die Liege gebracht - ALLE ANGESTELLTEN SIND EINFACH UNFASSBAR AUFMERKSAM.
Die Lage des Hotels ist prima. Man ist in 15 Minuten vom Flughafen entfernt und hat trotzdem keinen Fluglärm. Die Mamsha (Hotel / Einkaufstraße) vor dem Hotel ist sehr gepflegt. Es ist schon beindruckend wenn man außen vor dem Steigenberger Al Dau Beach steht. Zur Stadt (Sakalla) sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Alles in Allem Lage optimal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig. Sehr schön angelegt. Der lazy River ist schon etwas tolles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wird sehr darauf geachtet, dass die Liegen nicht schon um 6 Uhr reserviert werden. Toll. Handtücher gab es reichlich und überall Duschen und auch Umkleidekabinen. Wenn man sich das rote Fähnchen an den Schirm gehangen hat, wussten auch die "Verkäufer" das man seine Ruhe haben möchte. Das hat auch zu 100% funktioniert. Wir werden auf jeden Fall jedes Jahr wieder kommen. Es ist ein Paradies.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sandra, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager