- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ok, aber keine 5 Sterne wert. Zu unserer Zeit war eine Tagung mit 170 Japanern. Unmögliches benehmen beim Essen. Habe soetwas negatives noch nie gesehen.- Zum Abendessen in Badeschlappen und kurzen Hosen, außerdem wurde das Essen im laufen zum Tisch schon verzehrt und berge auf den Tellern das vieles auch daneben ging. Das Personal hat nichts unternommen um die Situation im Hauptspeisesaal zu entspannen. Selbst nach mehrmaligen beschwerden hat sich nichts getan. Im Gegenteil, wir sollten deshalb am Strand unser essen einnehmen. Im Hotel selber waren wenig Deutsche, dafür viele Einheimische und Russen. Das Hotel war nur zu 50% ausgelastet. Beschwerden sollten bearbeitet werden. Und den Gast nach Beschwerden nicht aus dem Wege gehen! Ein Beispiel für sehr gute Küche und den Umgang mit den Gast ist das Allacart Restaurante Alexanders. Das ist einfach super.
Zimmer hat immer nach Toilette gerochen (Nach dem lüften war es abends aber auszuhalten), aber ansonsten war das Zimmer angenehm groß und sauber . Möblierung für 3 Jahre altes Hotel abgewohnt. Klimaanlage sehr laut.
Das Essen selber war innerhalb der 2 Wochen fast immer gleich. obwohl jeden Abend ein Thema vorgegeben war. Wo war OBST. Es gab keine Pfirsiche, Trauben, Mango u.vieles andere. Es gab nur Melone, Äpfel, Bananen.
Das Personal war sehr freundlich besonders an der Poolbar und die Jungs von der Ausgabe der Handtücherstation.Diese haben sich besondere Mühe gegeben und waren immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch konnte man an der Rezeption so gut wie nicht oder man wollte nichts verstehen. Zimmerreinigung war ok. Bei Beschwerden wurde alles notiert und man hatte den Eindruck das das Blatt nur umgeschlagen wurde und nichts unternommen wurde. Wir sind früh am Morgen 1:30 Uhr im Hotel angekommen und haben in unseren Zimmer 1 Stunde auf unseren Koffer gewartet-vergeblch-, habe den Koffer dann selbst geholt. Nach Anfrage warum der Koffer nicht gebracht wurde, hat man uns an der Rezeption gesagt- die Rezeption kann ja nicht dafür das wir so früh ankommen???? Das sind 5 Sterne Steigenberger ???
Hoteleigener Stand ok. Sehr nahe am Flughafen hat aber in keiner weise gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team