- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 7. Mal in diesem Hotel. Leider dieses Mal mit kleinen Abstrichen. Durch die Neueröffnung des Party Hotels Pure Lifestyle wurde in unserem Hotel etwas eingespart. Z. B. spielte in den letzten Jahren 2 mal in der Woche vor dem Restaurant am Strand immer schöne Livemusik. Diese findet jetzt 1 x am Strand im Pure Lifestyle in einer anderen Art statt, was uns verwehrt wurde anzusehen. Ebenso wird man am Strand bei einer Strandwanderung wegeschickt, was wir nicht mehr nachvollziehen können, und sehr kleinlich finden, da es ja eine Anlage von 400 m ist.
große Zimmer, gute Ausstattung
Essen war für ägyptische Verhältnisse gut. Die Spezialitätenrestaurants, die man kostenlos nach Anmeldung 1 x die Woche nutzten konnte, waren alle ausgezeichnet. Nach der 5. Woche ließ die Qualität im Hauptrestaurant nach.
Beschwerden wurden umgehend erledigt.
10 km vor Hurghada in ruhiger Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gab sich sehr viel Mühe. Besonders hervorzuheben ist der Teamleiter Abdul und Lena. Die Bar im Keller könnte gemütlicher eingerichtet werden, das würde vielleicht abends mehr Leute anziehen. Es muss ja an irgend etwas liegen, dass sich 98 % der Menschen in der Halle aufhalten und nicht in der Bar, wo schöne Musik läuft und fast jeden Abend Tanz angeboten wird. Nach den guten Shows, die um 21 Uhr beendet war, flüchteten die Leute in die Hotelhalle, was ich bisher in keinem Hotel erlebt habe. Außerdem wurden nach 3 Wochen die Sänger abgezogen, die 2 Mal in der Woche auftraten. Für uns unverständlich, das 1. Mal nach 7 Jahren. Positiv war dieses Jahr ein Karaoke Abend 1 x die Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaby und lieber Heinz, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihren Kommentar bezüglich der Abendunterhaltung und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager