Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Steigenberger, immer wieder Steigenberger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser dritter Aufenthalt in dem Hotel. Es ist wie nach Hause kommen. Personal durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Die Anlage top gepflegt und einfach nur ein Traum. Einziger Wehrmutstropfen: der Service beim Frühstück war in den ersten Tagen des Aufenthaltes schlecht. Zumindest auf der Außenterrasse. Es hat lange gedauert bis wird das Besteck und Kaffeetassen erhalten haben. Das änderte sich mit der Rückkehr des Verantwortlichen aus dem Urlaub! Schlagartig war der für uns gewohnte Service wieder vorhanden.:-) Wir hatten in diesem Jahr eine Juniorsuite gebucht. Die Suite war großräumig und toll. Wir können sie jedoch nicht weiter empfehlen, da sie die Eingangstür direkt zur Hotellobby hat und die Geräuschkulisse des Nachts einfach nur nervig und störend ist. Wir werden im nächsten Jahr wieder ein normales Zimmer in weiter Entfernung zur Lobby buchen. Der Strand ist wie immer top in Schuss und Mena hat uns eifrig mit Getränken versorgt. Thank you Mena. Nachmittags haben wir häufig an der Bwala Poolbar gegessen, auch hier ist der Service und das Essen super. Danke an Essam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eine Juniorsuite ist aufgrund der Geräuschbelästigung nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem vierten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Herzliche Grüße, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage