Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel_Abstriche beim Personal und Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, großzügige Anlage, leider Abstriche beim Personal und beim Essen, was uns den Urlaub schon etwas vermiest hat. Wir werden nicht wiederkommen, obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis im Februar absolut okay war. Aber Wohlfühlen geht vor.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer und sehr bequeme Betten. Leider ist im Badezimmer einiges abgenutzt wie z. B. Toilettenspülung und dicke Kalkränder, undichte Dusche. Nicht so tragisch, aber dadurch sind es nur 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sorry, wir wissen nicht, warum das Essen hier so gehyped wird. Wer 5* in der Türkei gewohnt ist, wird sehr enttäuscht sein. Wenig und fettiges Fleisch, immer das gleiche Obst und der gleiche Obstsalat, wenig ausgefallene Salate. Wirklich eher mau. Häufig haben wir zum Brötchen mit Butter gegriffen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden das Personal zu 80 % als unangenehm. Entweder wurden wir ignoriert oder wir wurden mit unlustigen Witzen belatschert. Auch ausgelacht wurden wir, als wir einen Weg nicht gefunden haben. Einfach nur höfliches und zuvorkommendes Personal war Mangelware. Ein Mal an der Rezeption, ein Mal im Restaurant. Dieser schlechte Eindruck wird dazu führen, dass wir kein zweites Mal kommen. Wohlfühlen geht anders. Der wirklich allerbeste Kellner - 1000 % höflich, zuvorkommend, sympathisch ist Kerols Sherif:-).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, was absolut positiv ist. Leider gibt es auf dem Weg dorthin und auch direkt vor dem Hotel eigentlich nur Staub und Ruinen. Ob die Geschäfte in den Sommermonaten einladender aussehen, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Hotelanlage an sich ist richtig schön. Es ist sehr weitläufig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt, aber es sah so aus als ob die anderen Gäste unterhalten wurden. Sehr positiv ist uns die musikalische Unterhaltung in der Lobby in Erinnerung geblieben. Tolles Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in dem von Ihnen genannten Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage