Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren schon zum 2. Mal dort, kommen immer gerne wieder. Wunderschöne Hotelanlage mit Privatstrand, nahe am Flughafen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Waren immer sauber und ordentlich und die Minibar (im AI inklusive) wurde jeden Tag befüllt, sogar mit Schokoriegeln und frischem Obst. Die Betten sind sehr groß und gemütlich. Nur leider gab es keine extra Steckdosen im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gab es Frühstücks-, Mittags und Abendbuffets. Diese war wegen Corona teilweise bemannt, was allerdings nicht schlimm war. Das Frühstücksbuffet war wie immer super. Hier wurden wir von Andro immer bestens versorgt. Mittags haben wir meistens im A La Card Restaurant am Strand gegessen. Hier gab es kleinere Snacks, aber auch ein kleines Buffet, was für Mittags super war. Abends konnte man neben dem Hauptrestaurant noch aus mehreren A La Card Restaurants wählen, die man 1 x Pro Woche besuchen konnte. Am Besten hat uns das Live Cooking gefallen. Beim Abendbuffet gab es jeden Abend ein wechselndes Thema. Hier konnte wirklich jeder etwas finden. Allerdings fand ich es schade, dass bei den Speisen nicht angezeigt wird, wie scharf sie sind, da man es dem Essen nicht immer ansehen konnte. Manche Gerichte konnte ich kaum essen. Hier wäre es hilfreich, vielleicht ein Bewertungssystem einzuführen, damit man direkt weiß, was wie scharf ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer bestens. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne übermäßiges Trinkgeld. Tagsüber am Strand und in der Poolbar wurde man immer mit leckeren Cocktails versorgt. und Abends an der Bar konnte man sich die abendliche Show bei ein paar Getränken anschauen. Außerdem gab es am Strand noch einen sehr nette Dame, die kalte Tücher verteilt hat und unsere Brillen gereinigt hat. So sauber war meine Brille tatsächlich noch nie :D


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Dennoch bekommt man vom Fluglärm kaum etwas mit. Strand direkt am Hotel, leider das Meer nicht zum Schwimmen geeignet, da man maximal bis zur Hüfte ins Wasser kommt. Große schöne Poolanlage mit Poolbar, Lazy River etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es im Aldau jede Menge. Man kann bspw. an den verschiedenen Animationsprogrammen von Bibo und Hamsa teilnehmen (Aquagymnastik, Wasserball, Volleyball etc.). Hier machen die Jungs einen wirklich guten Job. Außerdem gibt es am Strand einen Bereich mit verschiedenen Spielen, z.B. Billiard, Boccia etc. Allerdings sind die Spiele bereits sehr in die Jahre gekommen. Hier sollte das Hotel mal wieder etwas investieren. Daneben gibt es noch das Diving Center. Hier kann man verschiedene Ausflüge buchen. Wie waren bspw. Schnorcheln und konnten sogar Delfine sehen. Hier würde im empfehlen, keine normale Tour zu buchen, sondern ein eigenes Speed Boot mit Captain. Ist zwar etwas teurer, dafür ist man aber für sich allein und kann hinfahren wohin man möchte. Vom Bananaboot würde ich abraten, hier hatten wir leider einen Unfall, da der Fahrer es etwas zu gut gemeint hat mit der Geschwindigkeit. Es gibt noch einen Spar-Bereich. Hier kann man sich mal schön verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi und lieber Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage