- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir das Steigenberger nicht weiterempfehlen, das Essen im Hauptrestaurant schmeckt mal gut, mal weniger gut. Das Essen einfach zu einfallslos, fande und teilweise auch nicht genießbar Man sollte allerdings viel Zeit für alles haben, es dauert sehr lange bis man etwas zu trinken bekommt. Man merkt deutlich, dass das Hotel nicht mehr unter Deutscher Führung steht. Der Service reicht von nett bis unfreundlich und inkompetent. Vieles funktioniert nur mit Trinkgeld, leider hat man oft den Eindruck, das einen das Personal nicht ernst nimmt und genervt ist. Vor dem Hauptrestaurant sitzen 2 Veranstaltungs-Tagestouren-Fuzzies und sprechen jeden der vorbei kommt an, ob man nicht ein Ausflug buchen möchte. Ein klares und deutliches „Nein Danke“ akzeptieren sie nicht. Sie laufen den Gästen nach und wollten unbedingt das man eine Tour bucht. Das nicht nur einmal sondern fast jeden Tag. Das Hausriff ist tot, selbst die Riffe, die man mit dem Boot ansteuert, wirken mitgenommen und kaputt. Die Außenanlage sowie die Architektur des Hotels und die Größe und Gestaltung der Zimmer ist sehr gut. Ich denke nicht das wir nochmal nach Hurghada fliegen werden. Tipp: Reisen und verschiedene Ausflüge kann man draußen buchen, die kosten meistens die hälfte was in Hotel angeboten wird. Wir haben die bei Maxim (Ahmed S.) gegen über Palace Hotel gebucht und wahren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgeny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team