Alle Bewertungen anzeigen
Evgeny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall Steigenberger 5 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können wir das Steigenberger nicht weiterempfehlen, das Essen im Hauptrestaurant schmeckt mal gut, mal weniger gut. Das Essen einfach zu einfallslos, fande und teilweise auch nicht genießbar Man sollte allerdings viel Zeit für alles haben, es dauert sehr lange bis man etwas zu trinken bekommt. Man merkt deutlich, dass das Hotel nicht mehr unter Deutscher Führung steht. Der Service reicht von nett bis unfreundlich und inkompetent. Vieles funktioniert nur mit Trinkgeld, leider hat man oft den Eindruck, das einen das Personal nicht ernst nimmt und genervt ist. Vor dem Hauptrestaurant sitzen 2 Veranstaltungs-Tagestouren-Fuzzies und sprechen jeden der vorbei kommt an, ob man nicht ein Ausflug buchen möchte. Ein klares und deutliches „Nein Danke“ akzeptieren sie nicht. Sie laufen den Gästen nach und wollten unbedingt das man eine Tour bucht. Das nicht nur einmal sondern fast jeden Tag. Das Hausriff ist tot, selbst die Riffe, die man mit dem Boot ansteuert, wirken mitgenommen und kaputt. Die Außenanlage sowie die Architektur des Hotels und die Größe und Gestaltung der Zimmer ist sehr gut. Ich denke nicht das wir nochmal nach Hurghada fliegen werden. Tipp: Reisen und verschiedene Ausflüge kann man draußen buchen, die kosten meistens die hälfte was in Hotel angeboten wird. Wir haben die bei Maxim (Ahmed S.) gegen über Palace Hotel gebucht und wahren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgeny
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage