- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer noch ein Spitzenhotel in Hurghada. Im Vergleich zum Vorjahr hat jedoch der Service abgenommen: 1) Im Hauptrestaurant Tamarind dauert es viel zu lange, bis die Teller abgeräumt werden. Beim Frühstück oft gar nicht; beim Abendessen kann es locker 5-10 Minuten dauern (ein paar mehr Arbeitskräfte würden wohl Abhilfe verschaffen). 2) Zimmerservice könnte besser sein: Einmal erst kurz vor 17:00 Uhr erledigt, obwohl ich das Zimmer um 08:00 Uhr verlassen habe; Minibar mehrmals nicht aufgefüllt. Ich weiss, es sind Kleinigkeiten. Doch von einem Spitzenhotel darf man diese Extras zweifelsfrei erwarten, auch in Aegypten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team