- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist so wunderschön gestaltet, Angenehme ruhige Lage. Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausserhalb des Hotels gibt es leider nichts. Nur ein paar Shops, die direkt im Nebengeäude des Hotels sind. Wenn man eher seinen Urlaub ruhig verbringen möchte ist man da genau richtig. Das hat uns aber nicht gestört weil wir die Ruhe lieben. Das Ambiente ist toll, der Service größtenteils hervorragend wir haben uns rund um wohl gefühlt, so wohl, dass wir im März 2019 nächsten Jahres wieder kommen.
Sehr geschmackvoll, sauber und gepflegt. Wir hatten eine Swim up Suite mit direktem Poolzugang. Kingsize Bett, Badezimmer mit Dusche und 2 Waschbecken.
Das Essen war immer Super. Wir haben alle Ala Carte Restaurants ausprobiert. Waren echt begeistert. Im Buffetrestaurant bleiben keine Wünsche offen, " Weltklasse "
Der Service war für uns erstklassig, von der Ankunft bis zur Abreise. Empfangen wurden wir an der Rezeption sehr herzlich mit einem freundlichen lächeln im Gesicht.Ein herzliches Dankeschön an Mohamed abed el gelil.
Sehr schöner Strand Lange Promenade am Strand über die man die ganze Bucht entlang laufen kann. Es werden auch Elektrocars angeboten um den Ort zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene beheizte und nicht beheizte Pools. Auch ein Spa Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr. Dr. Eid, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Steigenberger Alcazar Sharm El Sheikh für Ihren Urlaub gewählt haben. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns zu beherbergen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihre schöne Erfahrung in unserem Hotel zu veröffentlichen und vielen Dank für all die Kommentare der Wissenschaftler, die Sie begleitet haben und für die positive Werbung unseres Hotels Wir freuen uns zu wissen, dass das Essen in unserem Hotel eines der besten ist, das Sie auf der ganzen Welt probiert haben. Und wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Service und der Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden waren. Wir werden gerne Ihre guten Kommentare an das gesamte Team weitergeben. Das gesamte Hotelteam freut sich schon sehr darauf, Sie im nächsten März wieder willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Redwan General Manager