Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles Top! Außer dem Rückflug mit egypt air
6,0 / 6

Allgemein

An dem Hotel ist nichts, bzw. wenn dann nur der fehlende Steg bzw. die Schwimmmöglichkeit im Meer zu beanstanden. Aber der Rückflug mit dieser Airline ist eine Zumutung! Defekte Sitze, herunterfallende Klappen über dem NOTAUSGANG! Wasser gab es kostenlos, einen Becher - der 2. (widerwillig) auf Nachfrage. Die Rückreise hat das gesamte Urlaubspaket doch sehr "geschmälert".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Sabin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager

Offizielle Hotel Homepage