- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, topp gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Schöne großzügige Zimmer und aufmerksames, höfliches Pesonal. Die Animation war angenehm zurückhaltend und wie konnten uns super erholen. Das Essen in den Restaurants war lecker. Wir kommen garantiert wieder.
Sehr gute großzügige Ausstattung im Wohnbereich und Bad. Die Klimaanlage war zu Beginn etwas laut und ist auch mal nachts ausgefallen. Die Reparatur wurde umgehend am kommenden morgen vorgenommen. Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und angenehm. Es wurde topp gereinigt
Lecker! Vielleicht kann man die Musik etwas besser den Themenrestaurants zuordnen. Japanische Musik beim Franzosen war dann doch etwas gewöhnungsbedürftig ;-) Die Qualität war sehr gut. Liebhaber von Meeresfrüchten kommen voll auf ihre Kosten. Auch die anderen Speisen waren fein.
Sehr nettes und aufmerksames Personal überall. Wünsche und Beschwerden wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 15 Minuten in einem kleinen Bus. Es wurde nur ein weiteres Hotel angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt in der Woche unseres Aufenthaltes. Die Angebote waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr dass, Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Maria De Angelis Guest Relations Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com