- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden vom Ein- bis zum Auschecken wie Könige behandelt. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und waren überwältigt von der Grösse und Ausstattung. Es fehlte an nichts. Das Essen war sehr schön angerichtet und vielfältig. Kein Schlachtfeld, wie man es von anderen All inklusive Hotels kennt. Das ganze Personal, vom Gärtner bis zum Manager, war sehr freundlich und stetz zuvorkommend. Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen und würden jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Beat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Yousry Ali General Manager