- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, neu und gepflegt. Hier und da kann der Service besser werden. Schöner Strand nur Steg nicht fertig. Schade
Gross geräumig mit Wanne und Dusche. W LAN hat leider nur manchmal funktioniert.
Essen war gut und ausweichen. Lecker die frisch gepressten Säfte.
Im Hauptrestaurant manchmal etwas chaotisch. In den andern Spezialrestaurants sehr gut. An der Rezeption konnte kaum jemand deutsch. Sollte geändert werden. Sollte wenigstens die Gästebeteuung etwas deutsch können. Was sehr negativ anzumerken ist, sind die Preise im Spa. 👎 Der Service und Freundlichkeit dafür Super👍
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel sagen waren meist am Strand. Schöne Poolanlage. Unterhaltung Abends war mit der Live Band ok. Shows soweit auch. Danach ehr Russendisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns im Steigenberger Alcazar zu verföfentlichen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Urlaub bei uns hatten. Gerne informiere ich Sie, dass wir bereits neue Mitarbeiter eingestellt haben und im Gästebetreuung und an der Rezeption sprechen wir Deutsch. Wir werden natürlich alle Ihre Kommentare zur Verbesserung in Betracht ziehen und dementsprechende Massnahmen ergreifen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maria De Angelis Gästebetreuung Email: guestrelation.alcazar@steigenberger.com