- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Das Zimmer war ausgesprochen hässlich und ein Witz für ein 5-Sterne Hotel. Ich war schon in Ibis-Hotels mit mehr Charme. Da ich nur eine Nacht da war, habe ich mich nicht beschwert. Ein Fehler. Beim Check-out sagte man mir, dass ich für 15 € Aufpreis ein vernünftiges Zimmer bekommen hätte. Na super.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, vielen Dank dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Dass unsere Standardzimmer nicht mehr zeitgemäß sind, darüber sind wir uns bewusst. Daher haben wir den ersten Teil dieser Kategorie bereits renovieren lassen. Es wurde jedes Detail verändert; neue Farben, neues Konzept, neuer Stil. Die Betten verfügen über Wohlfühlmatratzen, im Raum finden Sie eine integrierte Dusche und ein freistehendes Waschbecken, jedoch nur im Einzelzimmer. Weiterhin verfügen die Zimmer über Flachbild TV Geräte sowie Nespresso Maschinen. Neben dieser neuen Kategorie namens „Superior“ bietet das Hotel Deluxe Zimmer. Diese haben ein klassisches Design in warmen Farben. Im Badezimmer finden Sie dazu eine Regendusche. Wer sich das Ultimative gönnen möchte bucht eines unseren Executive Zimmer. Zeitgenössischer Stil, Queen Size Bett mit Wohlfühlmatratze, großzügiger Raum mit eigenem Wellness Badezimmer. Bei Check-in am Empfang befinden sich unmittelbar im Sichtfeld Displays, die dazu einladen möchten ggf. eine andere als die gebuchte Kategorie auszuprobieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Erlebte nicht zum Anlass nehmen würden, unser Haus nicht mehr zu besuchen. Buchen Sie beim nächsten Mal ein anderes Zimmer Ihrer Wahl. Wir sind uns sicher, dass wir Sie dann von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt PS: Wussten Sie, dass Steigenberger das Internet kostenfrei ab Januar 2014 anbietet….?