Alle Bewertungen anzeigen
Dine & JG (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigenberger: Großer Name = großer Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Steigenberger-Airport-Hotel hat uns vor unserem Abflug nach Thailand mit seinem schicken Ambiente und dem freundlichen Service begeistert. Es hat für uns einen tollen Urlaubsauftakt gewährleistet. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dine & JG
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dine & JG, ein herzliches Dankeschön für Ihre kompakte, aber sehr positive Bewertung und vor Allem die Weiterempfehlung unseres Hauses. In der heutigen Zeit ist es oft schwierig, den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, so dass wir hier das Bestmöglichste liefern können. Wenn uns das dann tatsächlich gelingt und wir solche Rückmeldungen wie Ihre erhalten, dann freut uns das ungemein und motiviert uns allen voran so weiterzumachen. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zu einem guten Start in den Urlaub leisten konnten. Diese ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Der Stress ist leider zu unserem täglichen Begleiter geworden. Es ist schön, wenn wir uns dann etwas Gutes tun, in dem wir einen Abend vor Urlaubsantritt ohne Zeitdruck am Flughafen anreisen, das Gepäck dort abgeben und am nächsten Morgen nach einem reichhaltigem Frühstücksgenuss den kostenfreien Shuttle Bus vom Hotel zum Flughafen nehmen können. So beginnt der Urlaub dann nicht erst im Flieger entspannt, sondern einige Stunden eher. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dann wieder begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt