Alle Bewertungen anzeigen
Esra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht toll
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wurden wegen unseres gekenzelten flugs dort aufgehoben unfreundliches personal überteuert das man für eibe apfelschorke 4 euro zahlen muss ist der witz essen war kaum eine richtige auswahl da es war nicht lecker bad sehr klein alte sanitär anlage war nicht toll zimmer sehr klein


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Zimmerkategorie und die Verpflegung, die Sie als Layover-Gast einer Fluggesellschaft bei uns erhalten, von Ihrer Fluggesellschaft gebucht und bezahlt werden. Dennoch ist es unser eigener Anspruch, Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Ich bedaure sehr, wenn dies nicht der Fall war. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem üblichen Service und dem vielseitigen Hotelangebot zu überzeugen. Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Teams