- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wurden wegen unseres gekenzelten flugs dort aufgehoben unfreundliches personal überteuert das man für eibe apfelschorke 4 euro zahlen muss ist der witz essen war kaum eine richtige auswahl da es war nicht lecker bad sehr klein alte sanitär anlage war nicht toll zimmer sehr klein
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Esra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Zimmerkategorie und die Verpflegung, die Sie als Layover-Gast einer Fluggesellschaft bei uns erhalten, von Ihrer Fluggesellschaft gebucht und bezahlt werden. Dennoch ist es unser eigener Anspruch, Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Ich bedaure sehr, wenn dies nicht der Fall war. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem üblichen Service und dem vielseitigen Hotelangebot zu überzeugen. Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Teams