- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein sehr gutes Business-Hotel. Es liegt direkt am Frankfurter Flughafen. Ein Hotel Shuttle fährt alle 15min in ca. 5-6 Minuten direkt zu Terminal. Die Standardzimmer sind recht klein, aber seit der Renovierung wieder gut in Schuss. Die schöneren und größeren Zimmer befinden sich im Executive-Tower. Die Zimmer sind natürlich teurer. Das Hotel ist ein Crew-Hotel. So ist den ganzen Tag und in der Nacht viel in der Lobby mit großer Bar etwas los. Teilweise ist es fast zu laut. Die Rezeption ist gut besetzt. Wenn die großen Langstrecken-Cews oder die Terminalbusse ankommen, sind meist schnell 4-5 Counter besetzt, so dass man nur 3-4 Gäste vor sich hat. In der Umgebung gibt es keine Geschäfte, erst wieder am Flughafen, da das Hotel an der einen Seite am am Waldrand liegt und an der anderen Seite ein großes Bürogebäude hat. Frühstücks- und Abend-Restaurant sind beide gut, der Service meist freundlich. In der Kernfrühstückszeit ca. ab 07:30 wird's quirlig und laut. Das Bufett ist vielfältig und frisch. Seit diesem Jahr ist Sauna und Fitness modernisiert und für Gäste kostenfrei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Rainer, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und detaillierte Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel. Wie schön, dass Sie so vielseitige, positive Eindrücke bei uns gesammelt haben und diese mit anderen Reisenden auf HolidayCheck teilen. Ich freue mich sehr über Ihre lobenden Worte und, dass wir Sie mit unserem Service, der Ausstattung unseres Hotels und der Gastronomie überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall an meine Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut Ihre Gastgeber sein dürfen Bis dahin, eine gute Zeit und viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Teams