- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr klein (max. 12 qm), aber sauber. Es gab im Bad eine kleine Badewanne, die als Dusche zu nutzen war. Ansonsten war die Ausstattung alt. Preis und Leistung stimmten in keiner Weise überein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph Fritzsche |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralph, danke für Ihr Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut mir leid, dass Sie sich im Standard Einzelzimmer nicht wohlgefühlt haben und die Zimmer- sowie Badausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Für einen relativ geringen Aufpreis können Sie ein Upgrade in ein Deluxe, Superior oder Executive Zimmer buchen. In diesen Kategorien befinden sich viele Annehmlichkeiten und Extras, auch Badezimmer mit Wellnessdusche und ohne Badewanne. Ich würde freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt am Flughafen Frankfurt nochmals berücksichtigen, damit wir Sie von unserem Zimmerprodukt und unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team