Alle Bewertungen anzeigen
Ralph Fritzsche (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Steigenberger Airport - nicht mehr wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr klein (max. 12 qm), aber sauber. Es gab im Bad eine kleine Badewanne, die als Dusche zu nutzen war. Ansonsten war die Ausstattung alt. Preis und Leistung stimmten in keiner Weise überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph Fritzsche
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, danke für Ihr Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut mir leid, dass Sie sich im Standard Einzelzimmer nicht wohlgefühlt haben und die Zimmer- sowie Badausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Für einen relativ geringen Aufpreis können Sie ein Upgrade in ein Deluxe, Superior oder Executive Zimmer buchen. In diesen Kategorien befinden sich viele Annehmlichkeiten und Extras, auch Badezimmer mit Wellnessdusche und ohne Badewanne. Ich würde freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt am Flughafen Frankfurt nochmals berücksichtigen, damit wir Sie von unserem Zimmerprodukt und unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team