Alle Bewertungen anzeigen
Michele (41-45)
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kommen nicht wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Klimaanlage ist so laut das man die Flugzuge nicht hoert, die Parkgarage ist nicht an das Hotel angeschlossen, Fruestuck 28 Euro p,P. Haben nicht das reservierte Zimmer erhalten.(sondern kleiner)Kein Abzug im Bad. Kommen bestimmt nicht wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie helfen uns mit dieser Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir haben unsere Technikabteilung sofort aktiviert, die Klimaanlage zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass alle Bäder auf den Zimmern mit einem Abzug ausgestattet sind. Unser Rezeptionsteam berücksichtigt jederzeit gerne Ihre Wünsche bezüglich der Zimmerkategorie. Sollte dies einmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgen, ist ihnen das Team selbstverständlich gerne bei einem Zimmerwechsel behilflich, wenn diese Anmerkung vor Ort geäußert wird. In dem öffentlichen Parkhaus gegenüber dem Hotel gibt es zwei Einfahrten, wobei eine Einfahrt mit „Hotel“ beschriftet ist. Über diese gelangen Sie in unsere Tiefgarage, das heißt in den Bereich für Hotelgäste. Über den Lift erreichen Sie den Ausgang aus dem Parkhaus und befinden sich dann direkt gegenüber dem Hotel, ca. 15 Meter von unserer Rezeption entfernt. Unser Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, Fischspezialitäten, 18 verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten und vieles mehr, was das Steigenberger Airport Hotel sicherlich von anderen Hotels unterscheidet. Man kann das Frühstück am Vortag reservieren und erhält dann einen „Frühbucher“-Preisnachlass. Wir würden uns freuen, Sie demnächst noch einmal von dem Steigenberger Airport Hotel zu überzeugen. Lernen Sie doch auch unsere weiteren Zimmerkategorien kennen und gerne begleiten wir Sie auch zur Einfahrt der Tiefgarage. Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team