Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Abartige Einzelzimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Leider kann ich nichts gutes zu diesem Hotel schreiben. Es hat einen Namen, ja! Aber aufgrund dessen sollte man nicht davon ausgehen, dass gleich die Zimmer, zumindest die EZ, ebenso toll sind. Ich war im April schon einmal dort, geschäftlich und das Zimmer war schon ein graus. Dieses mal war ich wieder geschäftlich hier, dachte das erste mal wäre nur eine Ausnahme... oder Zufall, oder.... dumm gelaufen... und jetzt, hatte ich wieder ein EZ und mein Aufenthalt sollte etwas mehr als 24 Stunden betragen. Schon beim eintreten in das Zimmer dachte ich mir: Nicht mit blanken Füßen über dieses etwas von Teppich laufen.... Das Bett.. Haare und undefinierbare Flecken am und im Bett, POPEL an der Wand am Bett und alles sehr sehr staubig.... Seht Euch selbst meine Fotos an....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie helfen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Standard Einzelzimmer bei beiden Aufenthalten nicht gefallen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dementsprechend schulen wir unser Housekeeping-Team kontinuierlich. Wir möchten Ihnen gerne anbieten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Sie in diesem Zusammenhang auch persönlich über unsere weiteren Zimmerkategorien zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 69 6975 3003 oder per Email: tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team