- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
Leider kann ich nichts gutes zu diesem Hotel schreiben. Es hat einen Namen, ja! Aber aufgrund dessen sollte man nicht davon ausgehen, dass gleich die Zimmer, zumindest die EZ, ebenso toll sind. Ich war im April schon einmal dort, geschäftlich und das Zimmer war schon ein graus. Dieses mal war ich wieder geschäftlich hier, dachte das erste mal wäre nur eine Ausnahme... oder Zufall, oder.... dumm gelaufen... und jetzt, hatte ich wieder ein EZ und mein Aufenthalt sollte etwas mehr als 24 Stunden betragen. Schon beim eintreten in das Zimmer dachte ich mir: Nicht mit blanken Füßen über dieses etwas von Teppich laufen.... Das Bett.. Haare und undefinierbare Flecken am und im Bett, POPEL an der Wand am Bett und alles sehr sehr staubig.... Seht Euch selbst meine Fotos an....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie helfen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Standard Einzelzimmer bei beiden Aufenthalten nicht gefallen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen. Dementsprechend schulen wir unser Housekeeping-Team kontinuierlich. Wir möchten Ihnen gerne anbieten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Sie in diesem Zusammenhang auch persönlich über unsere weiteren Zimmerkategorien zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 69 6975 3003 oder per Email: tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team