Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Hotel hat sich keine 5 Sterne verdient
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgewohntes Hotel, düstere Badezimmer, laute Klimaanlage, Mängel bei Zimmerreinigung (Staub wohin man greift), kalter Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer, dezentral gelegen für ein Airporthotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über unser Hotel auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne informiere ich Sie, dass wir im Steigenberger Airport Hotel verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die in Größe, Dekor und Raumaufteilung variieren. In unseren Deluxe und Executive Zimmern finden Sie große Badezimmer vor. Flatscreens stehen im Executivebereich sowie in unseren renovierten Superior Zimmern zur Verfügung. Da die Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche nach und nach modernisiert sein. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie auch auf unserer Homepage nachlesen. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Dies ist unabhängig von der Zimmerkategorie ein fundamentaler Service. Ich würde mich freuen, Sie bald nochmals zu begrüßen um Sie von unserem üblichen Service zu überzeugen. Hoffentlich bis bald, alles Gute und viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team