- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohntes Hotel, düstere Badezimmer, laute Klimaanlage, Mängel bei Zimmerreinigung (Staub wohin man greift), kalter Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer, dezentral gelegen für ein Airporthotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über unser Hotel auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne informiere ich Sie, dass wir im Steigenberger Airport Hotel verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die in Größe, Dekor und Raumaufteilung variieren. In unseren Deluxe und Executive Zimmern finden Sie große Badezimmer vor. Flatscreens stehen im Executivebereich sowie in unseren renovierten Superior Zimmern zur Verfügung. Da die Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche nach und nach modernisiert sein. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie auch auf unserer Homepage nachlesen. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Dies ist unabhängig von der Zimmerkategorie ein fundamentaler Service. Ich würde mich freuen, Sie bald nochmals zu begrüßen um Sie von unserem üblichen Service zu überzeugen. Hoffentlich bis bald, alles Gute und viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team