Archiviert
Sabrina (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hostel im Stühlinger

5,0/6
Wir sind eher zufällig auf das Hostel gekommen, weil es in diesem Reisezeitraum fast keine Zimmer mehr in Freiburg gab und es war ein richtiger Glücksgriff.
Das Hostel liegt relativ zentral im Stadtteil Stühlinger, unweit vom Bahnhof, in einer ruhigen Nebenstraße. Für einen Städtetrip ideal. Da wir mit dem Auto angereist sind, waren wir sehr froh über die (kostenpflichtige) Tiefgarage, in der wir auch ohne Reservierung einen Parkplatz bekommen konnten.
Unser Zimmer war zwar schlicht eingerichtet aber sehr sauber mit TV, Kühlschrank und natürlich WLAN. Schön fanden wir auch den für alle zugänglichen großen Balkon, auf dem wir Abends noch gemütlich sitzen konnten. Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.
Essensmöglichkeiten gibt es im Haus aber auch in näherer Umgebung. Einen Supermarkt findet man in der gleichen Straße. Uns hat es gut im Hostel gefallen und wir werden beim nächsten Freiburg Ausflug auf jeden Fall wieder dort buchen.


Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich