- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war sehr schön,allerdings wurden die Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht: Haare und Kalkränder in der Dusche, kein Austausch der Fußmatte, Nachthemd und Kissen nicht glatt gestrichen. Ausstattung des Zimmers sehr angenehm,Klimaanlage total leise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irmgard, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Für die Reinigungsmängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir schulen regelmäßig unser Personal und führen stichprobenartige Kontrollen durch. Haben Sie unser Empfangspersonal auf die Verschmutzung aufmerksam gemacht? Gerne hätten wir vorort das Problem behoben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus trotzdem positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality